title image


Smiley TV-Wandhalterung -> CenterBox dran montieren ?

Mein erster Beitrag im "neuen" Forum wink

Hallo,

in ca. 9 Wochen bekommen wir unsere neue Wohnzimmereinrichtung.

Mein Samsung UE55JU6450 wandert dann vom HiFi-Rack an die Wand. Derzeit liegt mein Centerspeaker Canton AV700 hinter dem Fernseher.

Jetzt überlege ich wie ich das an der Wand befestige.

Mir kam die Idee, ob es eine Wandhalterung gibt, wo ich unter dem Fernseher den Centerspeaker anbringen kann.Bei google habe ich einige Halterungen gefunden, die scheinen aber eher für einen TV mit Receiver oder DVD-Player etc. konstruiert zu sein.

Der Canton AV700 hat aber andere Abmessungen:130 x 440 x 165 mm (HxBxT)Gewicht: 3,8 kg

Gibt es solche Halterungen oder hat sich jemand eine Halterung modifiziert oder etwas selbst konstruiert ?

Gruß Hajooo smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: