title image


Smiley Re: Leider nicht

Orchidee >"ich habe ein neues Mailkonto eingerichtet. Ich bekomme es nicht hin, dass die Ordner Vorlagen und Entwürfe auftauchen.Unter Kopien & Ornder ist es angeklickt, es tut sich nur nicht.Runter- und wieder hochfahren hat nichts gebracht."

 

Handelt es sich um ein IMAP Konto? Sofern bei deinen Server die Ordner nicht die Bezeichnungen Templates (Vorlagen) und Draft (Entwürfe) haben kann Thunderbird hier durcheinander kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man den Ordnern am Server und lokal die jeweilige Bezeichnung zuweisen, leider habe ich gerade kein Thunderbrid zur Hand aber vielleicht hilft dir dieses ja schon einmal wieter.

Hallo,

 

Es ist SMTP.

Bei den anderen Mailkonten hat das wunderbar geklappt.

Dieses neue will nicht.

Und ich benötige es für die Versendung von angemeldeten Newslettern.

Wenn es viele Anmeldungen sind, dann habe ich da ein Programm für.

Aber bei einzelnen ist es einfacher mit Vorlagen zu arbeiten.

Und wenn man etwas ändern will, dann benötigt man die Entwurfsansicht.

 

Aber danke

 

SMTP???

Schau mal hier: http://www.confox.de/faq/item/94-was-ist-der-unterschied-zwischen-pop-imap-und-smtp?.html

Kurz gefasst:

Das SMTP Protokoll wird zum Versenden von Nachrichten benutzt und hat keine "Ordner".

Du musst dir ein reguläres POP3/IMAP Konto einrichten, dann hast du auch die spezifischen Ordner wie Posteingang, Entwürfe, Gesendet usw.

 

 

 


Gruß, Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: