title image


Smiley Cairo Dock: Wetter wird nicht mehr angezeigt.

Moin,

 

mein BS:

Ubuntu-MATE 15.10 (Wili Werewolf)

Kernel Linux 4.2.0-36-generic x86_64

MATE 1.10.2

 

Prozessor:

Intel® Core™ i5-4460 CPU @ 3.20GHz × 4

 

Grafik:

GeForce GTX 750 Ti

NVIDIA Driver Version:

352.63

Das Problem:

 Ich verwende das Cairo Dock um schneller auf Programme und Menüs zuzugreifen und ein paar nutzliche Widgets laufen zu lassen.

 Darunter u.A. auch ein Wetter-Applett, welches mir das Wetter für die nächsten 3-4 Tage anzeigt.

 Bisher funktionierte alles, aber seit einigen Tagen wird mir das Wetter-Applett nicht mehr angezeigt, bzw. der Inhalt fehlt.

 Ich habe in der konfiguration geschaut, der Orts-Code stimmt noch und auch die Darstellungsoptionen sdind wie gehabt.

 Hat jemand eine Idee, was ich da ggf. ändern könnte?

 

Der Screenshot zeigt, wie es aktuell aussieht. In dem großen leeren Feld sollten mir eigentlich Wettersymbole und Temperaturen angezeigt werden.

 

LG,

Aceacin

 

PS: Das kleine Kästchen mit dem roten Sperrsymbol existiert schon wesentlich länger und sollte eigentlich Dropbox darstellen. Hat also nix mit dem Cairo Dock zu tun.



Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können. (Aceacin, 2004)


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: