title image


Smiley ruf beim Arzt an

Ich habe eine etwas komische Frage, gebe ich zu. Ein Onkel von mir war letzte Woche zur Krebs-Erkennung/-Behandlung in einer Strahlenklinik, wobei er eine radioaktive Medikation bekommen hat. Diesen Sonntag haben wir ein Familienfest, zu dem er wahrscheinlich kommen wird. Auch wenn es etwas dämlich klingt, ist es gefährlich für die anderen Leute, also kann es sein, dass er selbst noch Strahlung aussendet? Ich weiß, die Frage ist etwas makaber, vielleicht kann trotzdem jemand darauf antworten.

-------------------------------------------------------------------

 

Meine Mama war auch mal in so einer Klinik und sie durfte am besagten Tag nicht mit mir in Kontakt kommen als ich Schwanger war.

 

nettter nettter Gruß von MaPa 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: