title image


Smiley Re: Re: Sehr Schade...

Moin,vielen Dank für eure Kritik. Ihr habt Euch viel Arbeit mit euren Anmerkungen gemacht und oft sicherlich auch recht.Ja, das Internet hat sich weiterentwickelt und die Nutzererwartungen haben sich verändert. Und alle (auch wir hier) haben eine etwas verklärte Vorstellung, wie Spotlight tatsächlich einmal war. Selbstverständlich sind fast 100% der Beiträge veraltet, keine Frage, aber leider kann man die letzten acht Jahre nicht wegdiskutieren.Was hätte für euch oberste Priorität um das Forum wieder attraktiver zu machen?Mit unseren Möglichkeiten werden wir uns bemühen, wieder Leben in spotlight zubringen.

 

@mountain: Smartphones (Android) legen eine besonders strenge Kontrolle an diessl Keys an. Das ist grundsätzlich ok, allerdings fällt das nur auf, wenn man ein solches Gerät benutzt. Eben haben wir das root Zertifikat von GeoTrust wieder eingebunden, damit dürften auch Smartphones zufrieden sein. Danke fürden Hinweis.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: