title image


Smiley Re: Sehr Schade...

Durch Zufall habe ich gesehen das das Forum wieder aktiv ist, auch wenn der Grund ein sehr trauriger ist.

 

Das neue Forum an sich ist etwas unübersichtlich und benötigt etwas Zeit um sich zurechtzufinden.

Was mich am Meißten stöhrt ist, das am PC nur ca. die Hälfte des Bildschirms genutzt wird, unabhängig davon welchen Anzeigemodus man verwendet. Mobil mag das schön aussehen, aber am PC ist das sehr unangenehm.

 

Was spricht dagegen den leeren Freiraum zwischen Werbung, Vorschau-Baum und angezeigten Text drastisch zu reduzieren? Das würde die Übersichtlichkeit enorm berbessern.

Denn aktuell scheint das Forum nur für hochkant stehende Monitore ausgelegt zu sein.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: