title image


Smiley Wäschetrennung

Wie macht ihr das eigentlich mit der Wäschetrennung?

Eigentlich soll man ja Weiß- und Buntwäsche trennen.

Aber jetzt kommt noch hinzu, manche Sachen lassen sich nur bei 40° waschen und Unterwäsche will man ja lieber hygienischer bei 60° waschen. Handtücher auch, und Kopfkissen (insbesondere bei Akne). Und hier hat es Motten, die verbrennen erst bei hohen Temperaturen.

Damit hat man jetzt schon 8 Wäschekategorien.

Um das alles zu trennen, müsste man jeden Tag waschen, so viel Wäsche habe ich gar nicht.

Sollte man jetzt die Handtücher oder Kopfkissen mit der Unterwäsche waschen? Aber das ist wiederum unhygienisch

 

 

 

 


BeniBela

 

Meine Seite



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: