title image


Smiley Re: Frage ueber Web formular mit dynamischen...

 

Bhaal, eine Frage dazu: die Tabelle Antworten mit der Tabelle Bewerber haetten eine N:M Beziehung, richtig?, weil es ja um nur die Antworten Ja oder Nein handelt (ein Boolean). Oder reicht es wenn ich in der Tabelle Antworten die FK von Bewerber ID einfuege und dann benutze ich keine Intersection-Tabelle?.

 

*******************************************************

 

Es reicht wenn du die Bewerber id in der Tabelle antworten unterbringst. Wenn du mehrere mögliche antworten pro frage vorgeben wolltest, bräuchtest du eine extra tabelle, die die m:n-Relation darstellt. Da es sich aber nur um ja oder nein handelt reicht diese 1:n-Relation 

 

*****************************************

Danke Bhaal fuer deinen Tipp!. Das hat mir wirklich gut weitergeholfen :).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: