title image


Smiley Re: Sehr Schade...

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, möchte ich mich anschließen: ich war sehr motiviert, hier wieder zu schreiben, hatte mich schon gefreut. Aber mal abgesehen von meinen (offenbar individuellen) Problemen mit dem Bilderupload und den darauf sehr schleppend erfolgenden Dialog mit dem Support - ich finde es auch einfach nur anstrengend und unintuitiv, hier was zu lesen oder zu schreiben. 

Ich kann Euren Wunsch danach, eine eigene, sehr individuell funktionierende Software zu programmieren, einerseits auch verstehen, aber ich würde Euch nach wie vor empfehlen, eine Forensoftware zu nutzen und das, was gewünscht wird oder gut funktioniert, für Euch selbst parallel zu probieren daran zu feilen. Ihr müsst doch nicht alles neu erfinden - wem helft Ihr damit?

Ich habe hier immer mal wieder reingeschaut und dachte, ich darf vielleicht wirklich nicht so ungeduldig sein, aber letzendlich passiert hier wohl auch deshalb nix, weil es einfach keinen Spaß macht, sich mit dieser Software herumzuschlagen. 

Wollte ich nur mal loswerden. Ich werde weiter hier hineinschauen und gucken, ob sich was getan hat, aber ich bin auch auf anderen Foren unterwegs und mein Herz hängt eher aus Nostalgie und wegen einiger Leute hier an Spotlight ... wirklich vermissen tu ich's in dieser Form gerade eher nicht. ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: