title image


Smiley Re: Re: Re: Re: Sehr Schade...

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, ich nehme halt die Dinge erstmal so wie sie sind. Die Forenbetreiber geben sich mbE redlich Mühe und müssen

sich oft sehr herbe Worte anhören. Das könnte entmutigen. Ansonsten bin ich bis auf die geringe Frequenz für den Anfang durchaus zufrieden. Man kann posten, also Fragen stellen, bekommt Antworten, kann Bilder einstellen, hat ein Dashboard für sein Profil, trifft nette alte Bekannte, die man zumindestens vom Namen her noch kennt. Du warst doch auch im Mountainbike-Forum unterwegs, oder? Ich käme überhaupt nicht auf die Idee groß rumzumotzen. Einen Tipp-Baustein hier und einen da, völlig i.O. Aber mich nerven immer diese groß angelegten Generalangriffe, bei denen kein gutes Haar mehr am Forum gelassen wird.

Also entspann Dich, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

lGU

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: