title image


Smiley und? funktioniert er wieder?

Hi,

 

die Lüfter laufen, wie eigentlich auch alles andere.

Allerdings hat die Kiste tatsächlich ein echt heftiges Verschmutzungsproblem.

Denn während ich die Ventilatoren und Lüftungsöffnungen regelmäßig säubere, habe ich vom Rest immer lieber die Finger gelassen ... und die Kiste wurde Januar 2004 zusammengebaut. Netzteil und die beiden Festplatten wurden zwar mal erneuert, aber das (und damit die letzte echte Reinigung) dürfte auch schon wieder so ca. 6 Jahre her sein.

 

Dann werde ich mal versuchen dem ganzen Staub-/Nikotin-Dreck zu Leibe zu rücken.

Ich hoffe Du hast recht und das hilft, denn 'ne neue Maschine ist erst frühestens Ende Jahres drin.

---------------------------------______________________________________________________________

 

Und? Klappt wieder?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: