title image


Smiley Für eure Antworten

Danke für eure Antworten!

 

Scheint also ein systematisches Problem bei Spotlight zu sein! Wäre schön, auch mal von den Admins was dazu zu hören. Generell solltet ihr das aber schnell angehen, da ich einen starken Zusammenhang zwischen den Uploadzeiten und den subjektiv spürbar immer weniger werdenden Einträgen vermute. (Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, nur noch alle paar Monate vorbei zu sehen!)

Das mit den Doppelposts ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt daran, dass der User keine Rückmeldung bekommt und daher glaubt, das Senden wäre fehlgeschlagen oder nicht erfolgt. Einzig und allein das rotierende Symbol im Tab weist darauf hin, dass der Upload in Arbeit ist. (Habe ich schon mehrfach bei mir beobachtet!) => @Admin-Team: Unbedingt eine Rückmeldung einbauen, egal in welcher Form (zB: Speichern Button per Ajax nach dem Klick deaktivieren).

Mir ist auch aufgefallen, dass das Verhalten des Editors nicht immer gleich ist. Wenn ich die Enter-Taste drücke, habe ich mal eine Zeile, mal zwei Zeilen Abstand zum vorherigen Absatz. Ich kann es nicht sicher sagen, aber ich glaube das wirkte sich auch auf die Ladezeit aus.

 

LG Michaela

 

EDIT: Upload des Postes ~1:30 (heute mal schneller), aber Editor hat Text grauenhaft umgewandelt - ich lasse das mal so stehen.

EDIT2: Korrektur waren nur ein paar Sekunden. Der Trick ist also, immer dann zu posten, wenn sonst keiner im Forum ist. wink

EDIT3: Scheinbar ist der Fehler behoben. Die Posts sind jetzt nach wenigen Sekunden durch. Danke an das Admin-Team.

 


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: