title image


Smiley Re: Re: Probleme mit Grundwasserpumpe...

 

So, Nachtrag:

Habe den Wasserdruck abgelassen und hinten mit nem Pin am Ventil die Luft- da kam aber erstaunlicher Weise fast nichts. 

Ersten Absperrhahn der noch im Keller ist (für die Entwässerung des Systems im Winter) dicht gemacht um ein unterirdisches Leck im Garten auszuschließen und auf 2.5 bar aufgepumpt. 

Alles wie gehabt hingestellt Stecker rein - Pumpe lief kurz an dann Ruhe.

Lasse die jetzt erstmal unter Druck stehen (Stecker raus, da ich schonmal einen geplatzten Panzerschlauch am Ausgang mit reißendem Fluss durch den Keller hatte sealed) und beobachte den Druck mal.

Morgen nehme ich alles in Betrieb, wenn der Druck nicht abfällt.

Gruß

  Carsten


Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: