title image


Smiley Re: Destilliertes Wasser

Jetzt bin ich bei meiner Mutter (6 Stunden Zugfahrt und nur xvkbd zur Eingabe), dort gibt es destilliertes Wasser. Vielleicht nochmal damit abwaschen?


Ich denke, auch bei destilliertem Wasser können die Kontakte korrodieren (wenn sie dies nicht schon längst getan haben) und auch Kurzschlüsse entstehen, da es immer Fremstoffe auf Oberflächen gibt, die sich im Wasser lösen könnten und dann prima Leiter abgeben...

Also, ich würde das nicht machen. Aber wenn's eh wrack ansonsten ist, macht man damit auch nicht mehr kaputt.. Außer evtl. das Innenleben des Laptops...



Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können. (Aceacin, 2004)


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: