title image


Smiley Re: WLAN IP Kamera nur für Balkon

Hallo, 

ich möchte meinen Balkon gegen Einbruch sichern (mechanisch habe ich schon einiges getan). Jetzt würde ich den Balkon gern mit einer WLAN IP Kamera überwachen. Kann mir bitte jemand dazu einige Tipps geben, es geht mit nur um den Balkon selbst, nicht um die Umgebung.

Wichtig wäre mir, dass ich die Daten mittels Browser abgreifen kann, ich mag nur ungern mit einem Smartphone arbeiten, danke

 

--------------------

 

Ich hab mir zur Überwachung meines Eingangsbereiches eine günstige Überwachungskamera von Aldi geholt. Über den Browser kann man direkt sehen was passiert. Sie kann auch , wenn sich was bewegt, Bild-Dateien im Sekunden-Takt auf einen FTP-Server hochladen.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: