title image


Smiley Re: Netzwerkzugriff aug gesperrten Win7- Rechner

>> Hallo,

Gestern versuchte ich, per LAN auf meinen gesperrten Win7-Rechner zu zu greifen (Windows-L, damit meine Katzen auf der Tastatur schlafen können). Ich musste feststellen, das der Recher dabei aus dem Netzwerk verschwindet.

Wo läst sich einstellen, das der Rechner auch im gesperrten Zustand im Netz present ist?

 

Danke

 

Piecha

 


 

Hi Piecha,

 

der Rechner sollte auch im Netz present sein, wenn er gesperrt ist. Bist du dir sicher, dass der Rechner nicht nach x Minuten in den Standy-/Ruhemodus geht?

 

LG

Michaela

 


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: