title image


Smiley @ADMIN: Unterschiedl. Styles f. ein-/ausgeloggt?

Diese Frage geht an das Admin-Team.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Darstellung für ein- bzw. ausgeloggte User unterschiedlich ist? Damit meine ich nicht unbedingt die Top-Leiste, sondern vielmehr auch den Inhalt (getestet bei der Ansicht News).

 

Nachstellen könnt ihr das so:

1. Öffnet ein Tab mit Spotlight in dem ihr nicht eingeloggt seid. Geht dann auf News.

2. Öffnet ein weiteres Tab mit Spotlight, in dem ihr euch einloggt. Geht dort auch auf News.

3. Wechselt nun zwischen den Tabs hin und her, ohne jedoch die Seiten zu aktualisieren. Der Unterschied müsste deutlich auffallen.

 

VG

Michaela

 


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: