title image


Smiley Re: Re:Unterschiedl. Styles f. ein-/ausgeloggt?

>> Für eingeloggte User fehlt lediglich auf der rechten Seite ein Werbebanner...

 

Allerdings ist mir was anderes passiert: Beim abschicken dieser Antwort bekam ich folgende Meldung zu sehen: "Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben, erforderlich ist das Auswählen eines Symbols, die Überschrift muss 6-50 Zeichen lang sein und es muss ein Text eingegeben werden." und die Überschrift wurde farblich markiert, weswegen ich sie geändert habe

 


 

Erklärt natürlich einiges! 3rd Party Werbebanner werden bei mir konsequent bereits an der Firewall heraus geblockt. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr dran denke, dass manchmal der reservierte Platz einfach leer bleibt. So gesehen könnt ihr die Frage gleich wieder vergessen!

 

Die Überschrift habe ich mit Absicht auf genau 50 Zeichen festgelegt weil ich damit den Admin ärgern wollte. Er kennt nämlich das Problem und hat auch schon Abhilfe versprochen, aber nicht geliefert.

 

LG Michaela


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: