title image


Smiley Re: MS Word Seitenumbruch programmieren

Liebe Expert/innen,

nach vielen trockenen - weil Absenzjahren von Spotlight steht es in einer beeindruckenden Qualität wieder da  :). Es ist ein schönes Gefühl :).

Ich stehe jetzt vor folgendem Problem: ich soll in Word eine Etikettenvorlage mit Objektangaben pro Raum erstellen, die folgende Eigenschaft hat: auf jeder Seite soll oben als Überschrift der Eintrag von einem bestimmten Feld (Raumnr. bzw. -Raumname) stehen und nach jeder Änderung in diesem Feld soll es einen Seitenumbruch geben. Als Ausgabe soll ein Dokument entstehen, das pro Raum alle dazugehörigen Objekte auf einer Seite auf Etiketten auflistet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfestellung!

Herzliche Grüsse - Franko

 

Hallo Franko,

 

für die Überschrift definierst Du einfach in der Formavorlage "Überschrift 1" einen Seitenwechsel oberhalb.

 

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: