title image


Smiley Regexp

 

Du wirst Dir für Deine spezifische Anwendung eben etwas Code mit den bestehenden Möglichkeiten zusammenbauen müssen.

Formuliere Deine Aufgabenstellung, welche Du ja offensichtlich eigenständig nicht ohne Weiteres lösen kannst, einfach etwas präziser um gezielt zu dem bestehenden Problem geholfen zu bekommen. Die Aufteilung des Strings in die Gruppen hat ja wohl auch funktioniert. Und mit der Auswertung vom "Like-Operator" in Folge kannst Du den Zielstring natürlich entsprechend manipulieren. Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden.

Danke für Deinen Hinweis auf Analphabetentum, aber der passt nicht wirklich. Was Du vor Wochen mal irgendwo gepostet hast, wird niemand nachvollziehen...


Wer weiß schon, was er nicht weiß...(ich zähle mich auch dazu) Holger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: