title image


Smiley Tauchpumpe anschließen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Im Keller habe ich eine Pumpe, die das Wasch- und Regenwasser in den Kanal pumpt. Diese Pumpe ist defekt und ich habe eine neue gekauft. Natürlich, war ja nicht anders zu erwarten, passen die Anschlüsse, inklusive mitgelieferter Adapter, nicht. Ich habe also ein Reduzierstück auf den Schlauch gesteckt, so dass der Durchmesser des Schlauchs größer wird, und den am besten passenden Adapter gewählt.

Jetzt habe ich zwischen Reduzierstück und dem Pumpenadapter immernoch ca 1 Millimeter Spielraum. Mir wurde gesagt, ich solle das mit viel Kleber kleben.

Wie und womit klebe ich das? Es soll schließlich auch dem Druck der Pumpe standhalten.

Danke im Vorraus und Gruß Bhaal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: