title image


Smiley Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tauchpumpe anschließen

 

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.....

Die Pumpe hat einen 1 1/2" Anschluss.

Von da schaffst du einen Übergang auf die vorhandene Druckleitung ( Hier nochmal die Frage: Aus was besteht die Druckleitung, welche Dimension? Bild?)

Irgendwas mit Schlauch un Kleber....... kann nur Schief gehen und bleibt Murks....

 


 

Kleine Rückmeldung: Die Rohre sind getauscht, die Anschlüsse sind getauscht, alles passt und funktioniert wunderbar! Das einzige Problem ist noch, dass die Pumpe jetzt alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde anspringt, auch ohne dass der Wasserpegel gestiegen ist. Aber, deswegen bin ich schon mit dem Verkäufer im Kontakt.

Also, alles gut und vielen Dank für die Hilfe :)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: