title image


Smiley Re: Bauteil für Idee gesucht

Hey Hausdoc,

Mixer taugt in dem Falle nicht weil alles über Fußschalter schnell umgeschaltet werden muss - Hände hab ich ja nicht frei. Mit den Reedrelais geht es bisher Störungsfrei - die liegen aber auch nicht direkt im Signalweg sondern steuern die einzelnen Module. Ob das mit den Poti-Relais dann knackt bleibt abzuwarten - hab mal paar Hände voll Relais bestellt :)

 

Lg und guten Rutsch

  Carsten

Hi Carsten,

 

Sowas über Relaiskontakte zu schalten fand ich seit je her  für fürchterlichen Pfusch.

Jedesmal beim umschalten kracht es wie in der Steinzeit.

Warum verwendest du für sowas nicht einen kleinen Mixer? 

 

Sowas hatte ich schon vor 25 Jahren gemacht als diese Geräte im Vergleich richtig teuer waren.


Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: