title image


Smiley Re: Besser fände ich Rostumwandler.

Auf Eisentannatbasis. Wandelt den restlichen nicht abschleifbaren Rost

(Fe2O3 = Eisenoxid) in schwarzes Eisentannat um, welches das Weiterrosten

unterbindet. Ist halt ideal für sehr dunkle bis schwarze Oberflächen.

 

 

Genau so funktioniert der Rostumwandler von Fertan... Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, womit ich super Ergebnisse erzielt habe ohne, dass die Oberfläche schwarz wird. Rostio Gel ist streng genommen kein Rostumwandler, sondern ein wirklicher Rostentferner. Das Gel wird einfach mit einem Pinsel aufgetragen und dann alles einwirken lassen. Die genaue Erklärung hatte ich von einer Rostumwandler-Test Seite.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: