title image


Smiley Re: Sehr Schade...

 

1. Liebloses Design

2. viel zu rudimentäre Technik

3. unintuitive Menüführung und Bedienung

4. mangelnde Übersicht

 

Hallo!

Ich hatte Ende April 2016 das erste Mal hier reingeschaut und war entsetzt. Heute war mein zweiter Besuch und ich musste feststellen, dass sich nicht viel geändert hat. :(

Mit Punkt 1 und 2 kann ich leben. Punkt 3 und 4 stimme ich weiterhin uneingeschränkt zu. Es ist einfach zu mühsam hier den Überblick über Posts/Themen zu behalten. Es ist hier weder intuitiv noch übersichtlich. Zwei wichtige Punkte die ein Forum attraktiv machen. Mir hat die alte Form (das originale Spotlight) sehr gefallen. Einfach, übersichtlich und dank der vielen Unterforen sehr facettenreich. Dort habe ich täglich reingeschaut und mich dabei tatsächlich entspannt. Heute war ich schon wieder nach wenigen Klicks soweit die Seite zu verlassen, schade. Die derzeit eingerichteten Unterforen laden auch nicht wirklich zum verbleiben ein. Spotlight hat auch von den umfangreich angebotenen Unterforen gelebt, heute ist es auf ein Minimum beschränkt. Sorry, aber mir gefällt es hier immer noch nicht.

So, jetzt muss ich erst mal schauen wo ich diesen Post absenden kann ..... ahja......da *klick*



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: