title image


Smiley Re: Re: Welche Werbung?

 

Ich bin mir unsicher, ob dieses imer eine Lösung ist...grundsätzlich ist ein Adblocker hier für Besucher eine Lösung.. die aber das grundsätzliche Problem nicht löst. Gerade bei einer gut gepflegten Seite (oder auch moderierten Forum) sehe ich die Werbung durchaus als einen fairen Tausch zwischen User und Anbieter. Allerdings sollte die Werbung dann durchaus fair genug sein, so dass diese nicht den "nutzen" einer Seite komplett überdeckt.

 

Bei der SZ ist mir was tolles passiert.

Die Seite lädt nicht mit Adblocker.

Nach einer Weile habe ich den Adblocker deaktiviert.

Die Ads werden trotzdem nicht angezeigt.

Vielleicht ist da noch was anderes im Firefox 

> Allerdings war mir nicht bewust, dass Heise die Baumansicht abgeschafft hat.

 

Ah, da habe ich mich verguckt.

 

Da gibt es Umschaltbuttons. Mit Baum, und ohne Baum.

Ich hatte es immer auf mit-Baum stehen, aber irgendwie ist zu ohne-Baum gewechselt. Vielleicht haben sie den Baum-Standard geändert.

 

>BeniBela:>  (das erinnert mich, vor 20 Jahren hatte ich unter Windows mal das Icon von C: auf einen grünen BeniBela:>  Baum geändert. Dann brauchte ich Techsupport, und der war vollkommen durch den Wind. BeniBela:>  "Warum ist denn da ein Baum? Ich suche die Festplatte und dann ist da kein Laufwerk, sondern BeniBela:>  ein Baum. Das geht doch nicht  ")

>Das erinnert nun aber schon ein wenig an die Dokumentenvorlage in der die Schriftfarbe und Schrifthintergrund auf weiß gesetzt wird.

 

Ich habe den Baum wiedergefunden! shell32.dll, 3te Spalte:

 

 

http://www.wintricks.it/faqlamer/image/eicon2.jpg


BeniBela

 

Meine Seite



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: