title image


Smiley Kann ich da einen Antrag stellen

Hey community,

Folgendes Problem: Frischwasser und Abwasser werden ja immer zusammen abgerechnet. Das geht bei uns im Fußballverein insofern is Geld, als dass viel Wasser für Bewässerung verwendet wird, damit direkt versickert und gar nicht über die Kanalisation geht. Wir hatten einen Winterzirkus da und die baten darum unsere Wasserzuschlüsse zu nutzen. Ich fragte mich warum die Kosten so immens hoch waren - Klar die Dromedare haben ordentlich gesoffen. Das kostet natürlich. Auch hier ging das Wasser gar nicht über die Kanalisation..

Ich weiß nicht mehr weiter die Wasserkosten steigen uns über den Kopf.. Kann ich da einen Antrag bei den kommunalen Wasserwerken stellen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: