title image


Smiley Re: Kann ich da einen Antrag stellen

Ich würde einfach mal dort anrufen und die Lage schildern. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass die dort (obwohl öffentlicher Träger) sehr kulant sind. Auch wegen der Bewässerung lassen die auf jeden Fall mit sich reden. Aber habe ich das richtig verstanden, ihr bezieht für die Bewässerung der Rasenfläche Trinkwasser? Das muss doch nicht sein.. das geht doch wahnsinnig ins Geld. Ich würde da über eine Brunnenbohrung oder eine Regenwassernutzung nachdenken: https://www.1a-pumpen.de/kategorie/regenwassernutzung/regenwassernutzungsanlagen

Das sind doch Kosten die nicht sein müssen! Kann auch sein dass ich es falsch verstanden habe dann berichtige mich, ansonsten fällt mir dazu nur eins ein: selten dämlich wer so das Vereinsgeld verpulvert



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: