title image


Smiley Tabellenblatt mit unterschiedlichen Spalten

Hallo zusammen

Ich müsste in Excel 2016 innerhalb eines Tabellenblattes eine Seite mit anderer Spaltenanzahl und -grösse einfügen.Ist dies überhaupt möglich?

Wenn nein, kann ich innerhalb eines Tabellenblattes die Seitenzahl in der Fusszeile so gestalten, dass ich z.B. 1; 2; 3 und 5 nummerieren kann (also ohne die Seite 4). Die Seite 4 wäre dann jene Seite mit der unterschiedlichen Spaltenanzahl und -grösse. Die würde ich dann in einer separaten Datei erstellen und mit Seite 4 in der Fusszeile nummerieren.

In Word funktioniert dies ja mit Abschnittswechsel und jede Seite anders.

Für eure Unterstützung danke ich euch schon vorneweg.

Gruss Markus


Es grüsst freundlichst

Markus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: