title image


Smiley Hyperlink in Outlook-Termin eintragen

In Access öffne ich mittels Doppelklick einen neuen Termin in outlook und unter Bemerkung (Body) soll ein Hyperlink eingetragen werden. Ich schreibe dazu:       .HTMLBody = "<a href=""N:\Meine_Abteilung\A-Bereich\_Verträge\#HotDeal2018\ & Me.ChkNachname & "_" & Me.ChkVorname & "_" & Me.ChkVSNr"">HyperlLink<"Bekomme aber immer die Fehlermeldung Syntaxfehler. Schreibe ich aber:       .Body = "Meine_Abteilung\A-Bereich\_Verträge\#HotDeal2018\" & Me.ChkNachname & "_" & Me.ChkVorname & "_" & Me.ChkVSNrwird der vollständige String angezeigt, aber halt nicht als Hyperlink. Wie erreiche ich, dass der String als Hyperlink geschrieben wird?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: