title image


Smiley Batch Datei Problem:

Um folgendes geht es:

Ich habe auf C: einen Ordner namens Test angelegt. In diesem Ordner befinden sich mehrere Unterordner mit jeweils mehreren MP3 Dateien da drin.Ich möchte nun das die Dateien in den jeweiligen Unterordnern zusammengefügt in einer Datei gespeichert werden.Bis hier hin funktioniert das auch.

Allerdings wird hier die neue Datei immer test.mp3 genannt. Hier würde ich gern das der Namen der neuen MP3 Datei dem des Unterordners entspricht in dem die Dateien drin sind. Also, sind die Dateien im Unterordner ABCD soll die neue Datei ABCD.mp3 heißen.Außerdem wäre es noch schön wenn die neue Datei dann direkt im Test Ordner (C:\Test) gespeichert werden würde.

Mein Code sieht bis her so aus:

setlocal ENABLEDELAYEDEXPANSIONset rootdir=%cd%set localusersdir=%systemdrive%\Testfor /d %%i in (%localusersdir%\*) do ( set dir=%%i copy /b "!dir:\\=\!\*.mp3" "!dir:\\=\!\test.mp3")pauseendlocal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: