title image


Smiley Viulux V1 Headset mit Steam (VR) benutzen

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem im Titel stehendes VR Headset bei Gearbest zugelegt. Jetzt will ich das Teil auch mit Steam benutzen und damit kompatible Spiele spielen. Jedoch sagt mir keiner, wie das funktioniert. Nur das es funktioniert. Ich würde gerne wissen, was ich da jetzt wo installieren muß, damit das klappt. Das steht nämlich nirgends geschrieben, obwohl das ein riesen Verkaufsargument wäre. Immer wenn ich den Support von Gearbest diesbezüglich anschreibe kriege ich immer eine nichts sagende Auskunft. Jetzt bleibt mir nur noch der Hersteller.

Nur ist der in China (wie sollte es anders sein) und ich kann kein chinesisch. Als letzte Chance habe ich noch den Google Translator (oder Prompt) um mich mit 3Dinlife (dem Hersteller) in Verbindung zu setzen. Es sei denn, hier findet sich jemand der mir erklärt, wie ich dieses HMD mit Steam VR nutzen kann (Steam Games oder auch den virtual Desktop für normale Spiele).

 

LG

Guennie

 

PS: Kleines Update

 

Mittlerweile ist es mir gelungen, das Headset mit Steam VR zu benutzen. Dazu ist lediglich die Runtime und SDK von Oculus Vers. 0.8 nötig.

Einfach mal nach oculus_runtime_sdk_0.8.0.0_win.exe googlen...


Günnie

Besucht auch das deutsche ReactOS Forum



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: