title image


Smiley Wie viel mitnehmen in den Urlaub?

Huhu! ich besuche bald mit meinem Freund seine Familie in Polen.... Und weil ich so ein Angsthase bin, fahren wir mit dem Auto hin. Nächste Woche ist es soweit. 

ich möchte auf alles vorbereitet sein und habe natürlich ein bisschen Gepäck dabei. Zwei Koffer. Das Ding ist nun, dass er einen mikromini Golf hat und wir noch die Kommode seiner Schwester mitehmen müssen und den Hund. Das ist alles eng und er verlangt jetzt, dass ich weniger Gepäck mitnehme. Kann ich ihm die Notwendigkeit der verschiedenen Dinge, die ich brauche begreiflich machen? Wäre wirklich nett. Denn ich muss auch zwei Topfpflanzen mitnehmen und eine Menge Bücher, weil ich lernen muss. 

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: