title image


Smiley Re: Gibts es das?

Mir ist nicht ganz klar, wie Du das meinst.

Ich denke schon, daß es freistehende Wannen mit integrierter Armatur gibt. Du wirst aber in jedem Fall eine Verlängerung realissieren müssen - vom Wandanschluß, dahin, wo Du den Zu- bzw. Ablauf haben willst bzw. wo sich dieser jeweils an der Wanne befindet.

Es gibt allerdings dabei ggf. auch so etwas wie Flex-Gleise bei der Modellbahn, also Rohrstücke, die sich biegen und dehnen lassen.

Wichtig ist sauberes Ausmessen und dann ein längeres Gespräch mit dem Mitarbeiter des Baumarktes/Fachhandels. Vorher mal in ein Fachbuch (Leihbücherei) gucken, ist schlau. Dann weißt Du schon ungefähr, was Du willst und läßt Dir kein unnötigen Kram aufsabbeln.

LoneWolf

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: