title image


Smiley Re: Re: Re: Gibts es das?

Du sollst das Rohrwerk ja nicht dazu benutzen, Dich aus der Wanne zu ziehen. wink

 

Ich würde wahrscheinlich so etwasähnliches, wie eine Schwengelpumpe an die Seite der Badewanne bauen. Da ist das Rohrwerk im Innern stabil und sicher untergebracht und das ganze sieht noch fesch aus. Problem: Du müßtest bis zum Sockel der Pumpe den Boden aufstemmen und zum Thema Mischung müßte man sich noch etwas unauffälliges einfallen lassen.

Ebenfalls möglich wäre eine Säule mit einer Figur obendrauf. GGf. könnte die als Wasserspender dienen.

Ginge auch in abstrakt, wenn Dir das andere zu altmodisch ist.

Schließlich habe ich noch irgendwo eine Wanne gesehen, über der an der Decke schlicht eine Regenbrause hing. Dann mußt Du nur noch für den Abfluß sorgen.

Auch eine Möglichkeit wäre, ein Podest zu bauen, indem die Wanne quasi eingelassen ist.

Wie auch immer. Du mußt bis zu Deiner Armatur durch die Luft (innstabil) oder durch den Boden und an der Badewanne hoch.

Fällt mir gerade noch ein: schön wäre ein Naturstein, der so gearbeitet ist, als wäre der Wannenrand etwasin dem Fels. Mischbatterie an der Rückseite und ein kleiner Wasserfall in die Wanne.

 

Laß Dir was einfallen!

LoneWolf

 

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: