title image


Smiley Re: Glasbrüstung bauen

Du stehst darauf wenn dich deine Nachbarn beobachten können? surprised Das ist merkwüridg, bzw. außergewöhnlich, aber okay jedem seins. 

Also ich bin kein Profi was Glasbrüstungen anbelangt, aber wir haben auch eine bei uns auf der Terrasse. Und ja die sieht wirklich sehr schick aus. Soweit ich es mitbekommen habe, braucht man spezielles Glas, weil normales Glas nicht sicher genug ist. Der Aufbau allerdings erklärt sich von selbst, wenn man die Teile alle zusammen hat. Wir haben uns beispielsweise bei https://www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-bruestung/glasklemmen-frz-balkon/ die Komponenten zusammengesucht und bestellt.

In dem Sinne viel Erfolg bei dem Aufbau und dann auch viel Spaß beim sich Beobachten lassen laughing



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: