title image


Smiley Re: Carport vs. Garage

Also ich bin der Meinung, dass ein Carport sinnvoller ist. Klar ist das Auto in der Garage vor Wind und Wetter geschützt aber wenn ein Dieb da rein will, bekommt er das ohne große Probleme hin. Ein Carport ist dafür um einiges günstiger und bietet dir später immer noch die Möglichkeit, Holzwände hochzuziehen und eine "Garage" daraus zu machen. Zudem bin ich der Meinung, dass ein Carport das Gesamtbild vom Haus bei weitem nicht so verschandelt, wie so ein Betonklotz von Garage.

Du kannst ja zum Beispiel mal bei steda schauen. Die bieten Carports aus Holz und Aluminium an und können diese auch an deine individuellen Bedürfnisse anpassen: https://www.steda-online.de/carports



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: