title image


Smiley Dunstabzugshaube montieren

Hallo liebe Community,ich habe mir vor fünf Tagen die Bergstroem Elegance Kopffreihaube auf dieser Dunstabzugshaube Seite bestellt und würde gerne auch die Abluft Funktion nutzen. Erst lag der Gedanke nur Umluft zu nutzen, aber ich habe mich um entschieden.. Nun meine Fragen: Habt Ihr schon mal einen Schacht nach draußen gelegt? Wie bekomme ich es hin einen sauberen Durchbruch zu machen. (Der Herd ist direkt an der Wand, durch die der Dunst rausgehen soll[handelt sich um eine Steinaußenwand])Und muss ich bei dem Modell auf irgendwas achten? Gibt es von Modell zu Modell unterscheide? Bin leider noch relativ neu in dem ganzen Thema, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich. Würde mich auf jeden Fall freuen und hoffe das ich dann in ein paar Wochen nicht nur die Umluft Funktion nutzen muss.Vielen Dank und Liebe Grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: