title image


Smiley Worauf achten beim Verkauf?

Hallo,

ich werde jetzt meinen Auto  doch verkaufen. Ich habe jetzt gerade Tüv gemacht und eigentlich ist noch alles gut in Schuss, aber mir ist das ganze Diesel und Abgasegerede zu blöd. da ich euro 5 habe, habe ich auch keine Lust in 2 Jahren nicht mehr in die Innenstadt zu können. Daher verkaufe ich ihn jetzt noch wo er einigermaßen gut da steht. 

Ich habe einen Skoda Octavia Combi Scout III 2.0 TDI, der gerade mal 68.150 km runter hat. Schaltgetriebe,Scheckheftgepflegt, Klimaautomatik und Einparkhilfe, aber eben auch Euro 5. Ich hoffe mal noch 17 Scheine dafür zu bekommen. Ich tue mir aber ein bisschen schwer damit den Preis zu schätzen.

Was sagt ihr, wie kann man jetzt noch am meisten rausschlagen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: