title image


Smiley Re: Re: Worauf achten beim Verkauf?

Hey. Also erstmal: Dein Tipp ist gar nicht so schlecht, wie ich finde. Und auch der Zeitpunkt für den Verkauf nicht. Derzeit kann ja fast jeden Tag irgeneine Neuigkeit reinkommen, die den Wert eines Autos beeinflusst. Harte Zeiten... 

Ich würde an deiner Stelle so viele Einschätzungen wie möglich reinholen, um so etwas wie eine Vergleichbarkeit zu schaffen. Damit du nicht von Händler zu Händler gurken musst, mach es doch am besten online. Ich weiß nicht, ob du diese Seite schon kennst: http://www.autoankauf-thiele.de/ Das wäre ein guter Anfang. Gibt natürlich noch ein paar andere, die ich auf jeden Fall auch noch in Anspruch nehmen würde, an deiner Stelle. Viel Erfolg!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: