title image


Smiley Re: Suche Platz zum Arbeiten in Wien

Hey,

das ist ja sehr löblich von dir! Ich hätte irgendwo Mittag gegessen, wäre dann danach in einem anderen Lokal zum Dessert übergegangen und dann zurück zum Bahnhof und in der Mitte evtl noch was auf die Hand.Also in Wien war ich immer nur bei Freunden aber einmal hatte ich im Hotel Schani (auch sehr nah am Hauptbahnhof) eine Arbeitsbesprechung. Dort wird ein ganz netter Coworking Space angeboten. Auch wenn es ein Gemeinschaftsbüro ist, kann man sich trotzdem gut konzentrieren, dar Besprechungen in extra Räumen abgehalten werden.Zudem gibt es im Schani auch ein leckeres Kaffeehaus, wo man mal eine Pause machen kann (https://www.hotelschani.com/coworking/).Wir haben im Coworking Space sogar eine andere Gruppe kenenngelernt und konnten uns sehr gut über unsere Projekte unterhalten. Dabei sind für beide Seiten ziemlich gute Ansätze herausgekommen was in einem anderen Platz nicht passiert wäre :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: