title image


Smiley Re: Ski Urlaub im Mai

He Fischkopf, das klingt ja abenteuerlich. Also ich für meinen Teil bin allergiefrei, kann die Zeit aber nicht im Garten geniessen oä, weil so unfassbar viel Arbeit ansteht. Also sagen wir es mal so: Immerhin kannst du dir Urlaub nehmen, auch wenn es in die Kälte geht... Dass deine Gattin da nicht so super Lust drauf hat, kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Hätte ich glaube ich an ihrer Stelle auch nicht. Versuch ihr das Ganze doch mit ein paar Geschenken zu versüßen, z.B. könntest du sie ja einfach mal mit einer neuen Ski-Jacke überraschen, schau mal hier: https://www.xspo.de/s/skijacken-damen  Viel Erfolg noch bei deinen Bemühungen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: