title image


Smiley Schlüsseltresor außen am Haus?

Hallo, 

bei uns auf Arbeit gibt es nur ein paar Schlüsselsätze, aus versicherungstechnischen Gründen können wir vom Vermieter keine weiteren bekommen. Da einige Kollegen gern mal am Wochenende eine Schicht einschieben wäre es super wenn jeder einen Schlüssel hat. Nun habe ich überlegt einen Schlüsseltresor anzubringen, außen am Gebäude, wo wir die Schlüssel deponieren könnten, so wie es sie hier gibt

Meint ihr das ist versicherungstechnisch möglich oder geht das nicht? Ich weiß leider keine andere Lösung, wie wir das machen sollen, ein Zahlenschloss kann man leider nicht anbringen an den Türen...

Vuielleicht weiß hier ja jemand Bescheid oder hat eine andere supertolle Idee! Ich freu mich über jeden Hinweis! Vielleicht habt ihr ja auch einen Schlüsseltresor auf Arbeit und könnt berichten ob das gut funktioniert oder wie es sich rechtlich verhält? 


Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: