title image


Smiley Re: Wohnung mit Gastherme anmieten Ja/Nein?

Ich persönlich würde in keine WOhnung ziehen, bei der ich mit solch massiven unvorhergesehenen Kosten zu rechnen habe... aber das bin nur ich. Ich würde erst mal schauen, wie die Gaspreise ganz genau aussehen, je nach Ort variieren die nämlich: http://www.gaspreisvergleich.org Wenn du Glück hast, kannst du da was sparen. Nicht zu verachten finde ich nämlich, dass es am meisten zählt, dass du dich wohl fühlst in der Wohnung und du nicht deine Traumwohnung wegen so eine Sache fallen lässt.

Zur Wartung der Therme: "Der Vermieter hat die Kosten der Thermenwartung zu tragen, wenn im Mietvertrag keine Vereinbarung enthalten ist, durch die solche Kosten auf den Mieter übertragen werden."



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: