title image


Smiley Abfallverwertung und Nachweispflicht

Hallo,

bei uns in der Firma sind bisher nur nicht gefährliche Baustoffe zur Verwendung gekommen, also Bau - und Abbruchfälle.,einfach weil wir mit einer anderen Firma zusammen gearbeitet haben, die die anderen Stoffe entsorgt hat. Da wir nun die kompletten Arbeiten anbieten wollen, müssen wir also auch die Gefahrengüter entsorgen- EN BS und SN ÜS

Ich habe mir schon viele Infos geholt und auch schon bei der Stadt alle eingereicht. Nur bei der Abfallbeförderung bin ich noch nicht ganz klar. SDen Nachweis muss ich ja eh über die Software dokumentieren, das ist klar, aber muss ich auch in Papierform die Nachweise sammeln? Ich dachte für Kleinmengen unter 2 Tonnen muss ich das nicht?

 

Weiß da jemand bescheid?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: