title image


Smiley Re: Abfallverwertung und Nachweispflicht

Hallo,

ein wenig wundert mich das, dass ihr das selbst macht - und wie hat überhaupt die andere Firma das bisher geregelt? Wir haben eine spezielle Security Firma, die das bei uns am Gelände übernimmt: https://www.clearsecurity.de/werkschutz/ sind das. Die übernehmen auch Umweltschutz - sind speziell geschult, haben Lizenzen und es ist unterm Strich auch noch günstiger, wenn Abfallverwertung ausgelagert wird.

Außerdem kann man eine Schulung buchen, die für die behördliche und betriebliche Umweltschutz-Maßnahmen ist. Detaillierte Infos bekommt man da sicher auch.

Die Nachweise ... da bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber ich denke, du solltest alle zur Sicherheit aufbewahren. Am Ende kommt eine Kontrolle und du kannst dich nicht erklären. Das wird u.U. teuer.

 

Weiß da jemand bescheid?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: