title image


Smiley Re: Tester, die gar nichts testen?

Du sprichst mir aus der Seele: Des is a Schmarn is des!

Da fragt man sich doch, warum diese ganze Kohle immerzu hin und her geschoben wird! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da hinter den Kulissen steckt.

Sowas mag ich zB bei Buchbesprechungen auch nicht: Wenn man eine ganze Rezension liest, den Erfahrungen und Lesebericht des Autors nachvollzieht, damit der letzten Endes sagt: "Muss jeder für sich wissen, Freunde." Augenrollen ist zu wenig. Augenrotieren. Da lob ich mir - man kann von Casinos halten, was man will - wenn eine Testseite genau sagt: Das ist Platz 1, 2 und 3 für Bonus Angebote. Da weiß man dann eben auch, dass das Ansichtssache ist, aber man hat noch seinen eigenen Kopf, der einem sagt, welchen Argumenten man vertrauen kann.


Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: