title image


Smiley Problem mit Win 7- Update

Hallo Leute,

ich schlage mich schon länger (seit April 2018) mit einem Problem herum, das nach dem Windows-Update (Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 KB4284826) auftritt. Beim Neustart nach dem Update verläuft vorerst alles normal, ich melde mich an, mein Desktop erscheint, und während alle Dateien, Dienste usw. geladen werden, kommt es wieder zu einem Neustart - also eine Bootschleife. Ich muss dann das System mit dem vorletzten Wiederherstellungspunkt (mit dem letzten funktioniert es nicht) wiederherstellen. Natürlich ist dann auch das Update weg, und ich muss es ausblenden, damit es nicht ständig wieder angeboten wird. Wahrscheinlich verträgt sich irgendein Programm nicht mit dem Update, aber ohne Updates besteht ja auch erhöhte Gefahr für Malware-Infektionen, oder? Daher bitte ich euch um Tipps, was man da machen könnte.

freundliche Grüße, Otto

 


herzliche Grüße, Otto



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: