title image


Smiley Re: Was hat das Wiesbadener Umland zu bieten?

Ich würde sagen: Ab fu die andere Seite des Rheins. Dort wartet nämlich Mainz, meiner Ansicht nach eine der schönsten Städte der Republik! 

Unbedingt einen Besuch wert ist natürlich der Mainzer Dom sowie der alte Markt, ich finde einer der schönsten im Lande. Sehr empfehlenswert finde ich auch das Gutenberg-Museum. Desweiteren hat Mainz eine Menge an tollen Cafés, ich mag besonders das Café Blum, hier findest du eine Liste mit weiteren Mainzer Cafés, die Seite bietet allgemein einige Informationen zum Thema.

Als Fußballfan empfehle ich natürlich auch einen Besuch im Stadion in Mainz, tolle Stimmung und hin und wieder gewinnt die Mannschaft sogar ;)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: