title image


Smiley Re: Die Sonne brennt uns auf den Schädel

Warum soll es sich denn nicht lohnen? Spätestens nächsten Sommer wird es doch wieder genau so heiß! Oder noch heißer, wenn man sich die Prognosen der Klimaforscher ansieht. Und so ein guter Sonnenschirm hält ja viel viele Jahre. 

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Sunliner umsehen, da findest du allerlei Sonnenschirme, auch große Gastrosonnenschirme, die echt eine schöne Schattenfläche machen. Manche kann man auch an der Wand montieren, das macht auch Sinn, dann hat man nichts im Weg herumstehen. Wer weiß, vielleicht sind solche Schirme im Herbst und Winter günstiger? Wobei, wenn ihr ihn jetzt brauchen könnt, dann würde ich ihn jetzt besorgen. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: